Buchtipp: Wilde Kräuter für wilde Frauen

IMG_6108

Ich habe die Ferientage genützt und ein paar freie Stunden mit den wunderbaren Buch „Wilde Kräuter für wilde Frauen“ verbracht!

Ich habe die Lesestunden sehr genossen! Großartige Lektüre für alle, die Wildkräuter lieben und sie in allen weiblichen Lebensphasen bestmöglich in das Leben integrieren möchten. Sowohl in der Jugend, als auch für die junge Frau, als Liebende und später als Mutter sowie beim Wechsel hin zur Großmutter können Kräuter, die Geschenke unserer großen Muter, der Erde, uns wunderbar stützen, pflegen, nähren.

Mit großem Sachverständnis, viel Wissen, Weisheit und Einfühlungsvermögen führt Dr. Patricia Ricci, von www.villanatura.at uns in ihre Welt der Wildkräuter ein. Die Bilder sind eine tolle Inspiration, die Anwendungen gut zugänglich und schon das Lesen hebt die Stimmung!

Mein Tipp: Unbedingt reinlesen! Eine Bereicherung für’s Bücherregal!

 

Posted in

Die nächsten Termine:

Suche

Blogbeiträge nach Themen und Hausmittel durchsuchen:

Workshop Anmeldung & Kontakt

PageLines-Claudia_SChauflinger_portrait.jpg

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Interesse an meiner Arbeit?
Ideen für gemeinsame Veranstaltungen? Workshop-Wünsche?
Oder willst dich zum Thema Hausmittel mit mir austauschen?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
You must accept the Terms and Conditions.