Meine Hausmittel-Reiseapotheke bei Babymamas.at

IMG_2230

Ich freue mich sehr, dass ich einen Artikel zum Thema Hausmittel-Reiseapotheke für Kinder für Welcome Little Star, dem Magazin von Babymamas.at beisteuern konnte.

Neugierig? Er ist toll geworden! Mit dabei ist auch meine Checkliste für deine Reiseapotheke.

Hol dir unbedingt ein Magazin, gerne auch bei mir. Wenn du Zwiebel im Gepäck bei mir bestellst, lege ich ein Magazin gratis dazu. Solange der Vorrat reicht!

Posted in

Workshop Anmeldung & Kontakt

PageLines-Claudia_SChauflinger_portrait.jpg

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Interesse an meiner Arbeit?
Ideen für gemeinsame Veranstaltungen? Workshop-Wünsche?
Oder willst dich zum Thema Hausmittel mit mir austauschen?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.