Meine Hausmittel Reiseapotheke

2-Sommer_Sonne_

Ein paar Zutaten sind unterwegs immer mit dabei – sie können uns im Alltag zur Seite stehen und sie stehen uns auch als Hausmittel in der Reiseapotheke zur Verfügung, wenn ein Hoppala passiert.

Ein paar Dinge sind Fixstarter im Rucksack und immer in einem kleinen Täschchen mit dabei. So begleiten sie uns auf allen Wegen. Denn mit Hilfe weniger Zutaten kann unterwegs rasch geholfen werden, egal bei welchem Malheur.  

Meine Reiseapotheke – die Checkliste

Die Checkliste kannst du gratis downloaden – so kannst du immer wieder checken und abhaken, ob alles mit dabei ist! HIER geht’s zur Liste!

Hausmittel-Wissen rechtzeitig besorgen

…den Rest kannst du unterwegs improvisieren. Versprochen. Mit meinem neuen Buch “Zwiebel im Gepäck” erhältst du viele Anregungen um bei Ausflügen und im Urlaub ohne viele extra Zutaten deinem Kind und deiner Familie rasch Linderung zu verschaffen. Denn Infekte, Schrammen, Sonnenbrand und Insektenstiche machen auch im Urlaub keine Pause!

ONLINE-Kurs, um RECHTZEITIG Kinderhausmittel zu üben

Um im Fall der Fälle für Anwendungen gut gerüstet zu sein, macht es Sinn sich rechtzeitig Wissen anzueignen. Husten, Schnupfen, Fieber & Co gehören nunmal zum Elternleben. Und es gibt nichts Schöneres, als deinem Kind selber helfen zu können. Daher: Gleich jetzt mehr Hausmittel kennenlernen und ausführlich mit mir üben! In meinem Online-Kurs!

Posted in , ,

Die nächsten Termine:

Suche

Blogbeiträge nach Themen und Hausmittel durchsuchen:

Workshop Anmeldung & Kontakt

PageLines-Claudia_SChauflinger_portrait.jpg

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Interesse an meiner Arbeit?
Ideen für gemeinsame Veranstaltungen? Workshop-Wünsche?
Oder willst dich zum Thema Hausmittel mit mir austauschen?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.