Kinderhausmittel von Claudia Schauflinger

2019-12-04_Medela_15-22_3738

“Claudia Schauflinger gibt mit Begeisterung traditionelle Hausmittelrezepte an junge Eltern weiter” 

Mit meinen Hausmittel-Ideen versuche ich das Selbstvertrauen von Eltern zu stärken und einen Beitrag zur Erhaltung von Erfahrungsmedizin zu leisten.

Mein Arbeitsschwerpunkt als Bloggerin, Vortragende und Autorin liegt auf altbewährten, aber zeitgemäßen Hausmittel-Rezepten für Kinder & Familien.

„Meine Rezepte passen in das Leben von Familien im Jahr 2020. Kindgerechte, einfache, angenehme Anwendungen stoßen viel schneller auf Gegenliebe.“

Alle Rezepte sind ruck-zuck herstellbar und benötigen keine komplizierten Zutaten – auch Eltern mögen Hausmittel.

„Kinder mögen Hausmittel“, holt man sie mit Überzeugung ins Boot und vertraut auf die eigene Eltern-Kompetenz und das Bauchgefühl, ist allen Beteiligten rasch geholfen.” 

Mein Herzensanliegen ist es anderen jungen Eltern zu zeigen:

„Kinder profitieren von sanfter, häuslicher Pflege bei kleinen Wehwehchen. Glücklicherweise reicht meist eine große Portion Liebe,gemeinsame Zeit, Ruhe und sanfte Hausmittel, um rasch wieder fit für neue Abenteuer zu sein.“

Wenn du dich für meine Arbeit interessierst, meine Bücher und Kurse kennen lernen möchtest, folge diesem LINK! 

Workshop Anmeldung & Kontakt

PageLines-Claudia_SChauflinger_portrait.jpg

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Interesse an meiner Arbeit?
Ideen für gemeinsame Veranstaltungen? Workshop-Wünsche?
Oder willst dich zum Thema Hausmittel mit mir austauschen?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.