Wenn dein Kind abends nicht in den Schlaf findet….

baby-1151348_1920
Wenn du dich fragst, was dein Kind bewegt, was es abends
beschäftigt und nicht einschlafen lässt…
Versuch’s doch mal damit:
Was war das Blödeste/Schlimmste/Unerfreulichste an deinem heutigen Tag“? Und hör mal zu, was dein Kind erzählt…
Nachdem ihr ausführlich besprochen habt, was an diesem Tag so unschön war, was man daran ändern könnte und wie dein Kind sich fühlt.
Besprecht abschließend, was heute Schön war. Wofür ihr dankbar seid. Was gut ist und sich gut anfühlt.
Damit führt ihr das Gespräch noch zu einem angenehmen Ende und lasst eure Tag Revue passieren.
Konnten alle Sorgen, Ängste, Gefühle und natürlich auch die Freude mit Mama und Papa geteilt werden, fällt das zur Ruhe kommen gleich viel leichter!

Posted in

Die nächsten Termine:

Suche

Blogbeiträge nach Themen und Hausmittel durchsuchen:

Workshop Anmeldung & Kontakt

PageLines-Claudia_SChauflinger_portrait.jpg

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Interesse an meiner Arbeit?
Ideen für gemeinsame Veranstaltungen? Workshop-Wünsche?
Oder willst dich zum Thema Hausmittel mit mir austauschen?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.