PAUSE! Auch für Eltern

BÖZS2_005_9706_FIN

Zeit zum Ausschlafen und Spazierengehen, den eigenen Hobbies nachgehen, regenerieren, auftanken und entspannen,… im bunten Elternleben oft keine leichte Sache.

Ich spreche aus Erfahrung. Zu oft schiebe ich eigene Bedürfnisse auf, baue meine Pläne um die der anderen Familienmitglieder herum. Und das auch ohne Lock-down, Homeoffice und Homeschool.

Besonders wenn die süßen Zwerge krank sind kommen Pausen zu kurz. Und da spreche ich noch nicht mal vom Wellness-Wochenende. Alleine aufs Klo gehen wäre schon fein 😉 Aber sie brauchen uns dann eben besonders.

Zur Erinnerung für alle Mamas und Papas habe ich meine 10 Lieblings-Ideen für stärkende (kleine) Pausen aufgeschrieben.

Hier kannst du die Liste ausdrucken. Aufhängen und zwischendurch die Anregungen beherzigen!

Wir müssen den Brunnen auffüllen, um aus ihm schöpfen zu können!

Die nächsten Termine:

Suche

Blogbeiträge nach Themen und Hausmittel durchsuchen:

Workshop Anmeldung & Kontakt

PageLines-Claudia_SChauflinger_portrait.jpg

Hast du Fragen zu meinem Angebot?
Interesse an meiner Arbeit?
Ideen für gemeinsame Veranstaltungen? Workshop-Wünsche?
Oder willst dich zum Thema Hausmittel mit mir austauschen?

Ich freue mich darauf, von dir zu hören!

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Sie müssen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.